Let there be light – äh, 3D…

Posted: March 29, 2009 in Technobabble

Derzeit hadere ich schwer mit mir ob ich mir ein besonders nützliches After Effects Plugin anschaffen soll. Bei dem Objekt meiner Begierde handelt es sich um Zaxwerks 3D Invigorator Pro 4.0

Damit könnte ich theoretisch endlich direkt LWO-Objekte oder andere 3D-Formate direkt in After Effects benutzen. Leider kann ich keinerlei Hinweise finden ob auch Tracking unterstützt wird… ansonsten wär es ziemlicher Quatsch $ 399.00 auszugeben. Sowieso schon ein recht unverschämter Preis, daher auch mein zögern…

Naja, ich werde mich wohl noch ein wenig schlau machen müssen. Problem: Über das Plugin wird im Internet scheinbar kaum diskutiert… wer gibt auch soviel Kohle für sowas aus… *Kreditkarte aus dem Geldbeutel hol…*

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s