Quo Vadis – Tod am Horizont

Posted: March 9, 2012 in Projects, Technobabble, Work

Es hat eine Weile gedauert, aber ich bin nun mit der Fortsetzung zu “Quo Vadis – Am Ende der Zeit” fertig geworden. Das komplette Hörspiel kann entweder über YouTube oder SoundCloud angehört werden. Bei letzterem ist ein kostenloser Download als MP3 (das komplette Hörspiel) möglich. Das Hörspiel bietet neben vielen tollen Sprechern, einem tollen Soundtrack und einer spannenden Geschichte unter anderem auch DSP-Processing (Stereo-3D). Stereokopfhörer sind beim reinhören also sehr zu empfehlen.

Quo Vadis – Tod am Horizont auf YouTube:

Das “Making Of” auf YouTube:

Das komplette Hörspiel auf SoundCloud:

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s