Penumbra – ein StarCraft II: Wings of Liberty Einzelspielerszenario

Posted: December 13, 2012 in Games, Projects, Technobabble

Bevor ich mich dem nächsten Hörspielprojekt widme (Ankündigung folgt bald), habe ich mir die Zeit wieder ein wenig mit Szenariodesign vertrieben. Penumbra ist eine Einzelspielermission für StarCraft II: Wings of Liberty, welche neben einem eigens komponierten Soundtrack unter anderem auch die deutschen Original-Synchronstimmen von James Raynor (Kai Taschner), des Adjutanten (Gisa Bergmann) und Matt Horner (Dieter Gring) bietet. James Raynor und seine Crew folgen einem geheimnisvollen Notruf, welcher sie zur Agrarwelt Mephyr II führt. Was werden sie dort finden?

Penumbra ist über die “Battle.net Arcade” Funktion innerhalb von StarCraft II: Wings of Liberty spielbar.

TEASER

Auch inStarcraft.de hat über die Karte berichtet:

Obwohl die Karte ein privates Machwerk und damit keine offizielle Blizzardkarte ist, also natürlich auch nicht zum Storykanon gehört, merkt man sofort die professionelle Aufmachung der Karte und die Liebe zum Detail.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s