Quo Vadis – Inferi (Finaler Trailer)

Posted: August 27, 2013 in Projects

Seit nunmehr sechs Monaten beschäftige ich mich mit der Produktion des dritten Teils meiner eigenen Hörspielreihe: “Quo Vadis – Inferi”. Die Arbeiten sind bald abgeschlossen und ich bin mit dem momentanen Ergebnis bereits sehr zufrieden. Ich hätte nie erwartet mit so vielen tollen, talentierten und interessanten Menschen an diesem Projekt arbeiten zu können. Mein besonderer Dank gilt daher vor allem Björn Schalla und Michael Torunsky, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

Aus persönlichen Gründen wird sich die Veröffentlichung zwar noch ein paar Wochen verzögern, aber hier gibt’s dafür schon einmal den finalen Trailer zu sehen:

Comments
  1. Peter says:

    Und wie hast du Thomas Danneberg bekommen? Bucht man den so einfach? Und kostet das nicht Unmengen Geld?

    • cycro says:

      Kostet schon ein wenig was. Ich hatte in diesem Fall aber das Glück nicht über eine Agentur buchen zu müssen, da wird sowas dann eigentlich bezahlbar. Ich sage “eigentlich”, weil ich bei diesem Hörspiel ein entsprechendes Budget zurückgelegt hatte.

Leave a Reply

