Quo Vadis – Inferi (Finaler Trailer)

Posted: August 27, 2013 in Projects

Seit nunmehr sechs Monaten beschäftige ich mich mit der Produktion des dritten Teils meiner eigenen Hörspielreihe: “Quo Vadis – Inferi”. Die Arbeiten sind bald abgeschlossen und ich bin mit dem momentanen Ergebnis bereits sehr zufrieden. Ich hätte nie erwartet mit so vielen tollen, talentierten und interessanten Menschen an diesem Projekt arbeiten zu können. Mein besonderer Dank gilt daher vor allem Björn Schalla und Michael Torunsky, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

Aus persönlichen Gründen wird sich die Veröffentlichung zwar noch ein paar Wochen verzögern, aber hier gibt’s dafür schon einmal den finalen Trailer zu sehen:

Advertisements
Comments
  1. Peter says:

    Und wie hast du Thomas Danneberg bekommen? Bucht man den so einfach? Und kostet das nicht Unmengen Geld?

    • cycro says:

      Kostet schon ein wenig was. Ich hatte in diesem Fall aber das Glück nicht über eine Agentur buchen zu müssen, da wird sowas dann eigentlich bezahlbar. Ich sage “eigentlich”, weil ich bei diesem Hörspiel ein entsprechendes Budget zurückgelegt hatte.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s